"Wenn du still bist, versteht dich nur jemand, der dich fühlt!" 




Jeder Kunde bekommt für seine Haustiger ein eigenes Zimmer mit Aussicht!

 







Unsere Katzenzimmer sind so eingerichtet, dass die Gemütlichkeit bei unseren Gästen und deren Familie nicht zu kurz kommt.
Hier kann sich Ihre Katze ganz in Ruhe eingewöhnen, besonders scheue und ältere Tiere, wissen diesen Luxus zu schätzen.
Mit Katzenverstand, Mimik, Augenblinseln, mit viel Ruhe, Respekt und Zuneigung baue ich Vertrauen auf, damit sich unsere Gäste schnell wohlfühlen.
Dies bedeutet zwar einen enormen Aufwand an Zeit für Zuwendung der einzelnen Katzen und der Hygieneaufwand ist dementsprechend hoch, ist aber für eine möglichst stressfreie Unterbringung unerlässlich.
Die Zimmer werden nicht von uns bewohnt, die sind nur für die Katz!







Zimmer I - 22 qm
Mit Blick nach Osten und Süden, direkt auf die Wörnitz und in unseren Garten! 









Zimmer II - 11 qm
Mit Blick nach Süden und natürlich auch auf die Wörnitz!








Zimmer 3
Wird bei Bedarf als Erweiterung zu Zimmer 2 verwendet, oder als Ausweichmöglichkeit.









Wir Katzen haben sogar unsere eigene Futterküche, hier fällt immer mal ein Leckerbissen für uns ab!